Düsseldorfer Barockfest Schloss Benrath 2015

Der erste Tag des Düsseldorfer Barockfestes Festes wurde buchstäblich weggeblasen, der Zweite dagegen war ein voller Erfolg! Am Sonntag, dem 25.7. war das Wetter fast perfekt und mit über 10.000 Besucher sind die Erwartungen der Stiftung Schloss und Park Benrath voll erfüllt worden.

Aufgrund der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vom Freitag, 24. Juli, wurde das Barockfest am Samstag zur Sicherheit für die Besucher und Darsteller abgesagt. Am Sonntag konnte das Barockfest wie geplant stattfinden, alle im Vorverkauf erworbenen Tickets für Samstag behielten ihre Gültigkeit.

Die Besucher konnten am Sonntag bei Sonnenschein viel erleben und spazierten entspannt durch das Gelände und genossen Darbietungen vieler unterschiedlicher Künstler.

Die Resonanz war fabelhaft, mit über 10.000 Besuchern allein am Sonntag wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. Insgesamt gab es 14 Gruppen die für Unterhaltung auf dem Gelände gesorgt haben und ein dem Motto angepasstes Catering rundete das Konzept ab.


Die Stiftung bedankt sich bei allen Teilnehmer des Festes, der Helfer und bei den Besuchern!


Mit freundlicher Unterstützung

Fotogalerie "Düsseldorfer Barockfest Schloss Benrath 2013"

Kontakt

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!