Weihnachtsmarkt

BEWERBUNG ALS STANDBETREIBER:IN

Wer bei dem diesjährigen Weihnachtsmarkt Schloss Benrath als Standbetreiber:in dabei sein möchte, kann sich ab sofort über unser Formular bewerben.

BESINNLICHE VORWEIHNACHTSZEIT

auf dem Schlossvorplatz

Stimmungsvolle Lichter und gemütliche Holzhütten verzaubern in der Adventszeit den Schlossvorplatz. Der Weihnachtsmarkt Schloss Benrath begeistert Besucherinnen und Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten und wärmenden Getränken, während außergewöhnliche Kunsthandwerke zu kreativen Geschenkideen inspirieren. Die traditionelle Eisenbahn bringt auch in diesem Jahr Kinderaugen zum Leuchten.

Aber nicht nur für den einzigartigen Weihnachtsmarkt vor traumhafter Kulisse lohnt sich der Ausflug, auch laden Sonderführungen und Konzerte dazu ein, das Schloss von innen kennenzulernen und das winterliche Treiben zu beobachten.

BEWERBUNG ALS STANDBETREIBER:IN

Wer bei unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt Schloss Benrath als Standbetreiber:in dabei sein möchte, kann sich ab sofort über dieses Formular bewerben.

Der Weihnachtsmarkt findet vom 22.11. bis 22.12.2024 statt.

Impressionen von unserem Weihnachtsmarkt

Zwei Kinder vor einer entzündeten Feuerstelle