Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2022

Wer bei unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt als Standbetreiber:in dabei sein möchte, kann sich ab sofort hier bewerben.

BESINNLICHE VORWEIHNACHTSZEIT

auf dem Schlossvorplatz

Stimmungsvolle Lichter, gemütliche Holzhütten und sanfte Weihnachtsmusik verzaubern in der Adventszeit den Benrather Schlossvorplatz. Das festliche Ambiente stimmt auf die Vorweihnachtszeit ein und inspiriert zu individuellen Geschenkideen. Vielfältige kunsthandwerkliche Unikate in den Hütten und im Museumsshop laden zum Schlendern ein, während heiße Getränke sowie kulinarische Genüsse Körper und Seele erwärmen. Aber nicht nur für den einzigartigen Weihnachtsmarkt vor traumhafter Kulisse lohnt der Ausflug, auch laden Sonderführungen und Konzerte dazu ein, das Schloss von innen kennenzulernen und das winterliche Treiben von drinnen zu beobachten.



BEWERBUNGSFORMULAR STANDBETREIBER:INNEN
Wer bei unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt Schloss Benrath als Standbetreiber:in dabei sein möchte, kann sich ab sofort hier bewerben. Bitte senden Sie das vollständig ausgefüllte Bewerbungsformular an standbetreiber@schloss-benrath.de.

Impressionen von unserem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkthütten bei Nacht erleuchtet, davor laufen Menschen entlang
Verschiedene bunte Weihnachtsstern-Lampen in einer Hütte auf dem Weihnachtsmarkt
Dicke Wollsocken in einer Hütte hängend
Dekorative Teelichtgläser hell erleuchtet.
Eine Familie fährt auf einer Kindereisenbahn auf dem Weihnachtsmarkt
Hellerleuchtete Weihnachtsmarkthütte, an der Menschen vorbei gehen.